Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

                           Über uns

Mein Name ist Jeanette Kühn und wie soll es anders sein, ich bin seit 2010 mit dem Havi-Virus infiziert und dieser Rasse vom ersten Tag an total verfallen.....

Es ist einfach unglaublich wie süchtig diese wunderbaren kleinen Schätze mit dem Herzen aus Gold machen.

 

Aufgewachsen bin ich mit großen Hunden. Der erste war ein Irish Red Setter namens Ascon und dann kamen die Dobermänner Axel, Rico und Laya :) Alle waren bezaubernd und haben mir gezeigt, welche Aufgabe Hunde auf der Welt haben: Sie zeigen den Menschen, was wahre Liebe ist! 

 

Als ich dann eines Tages den neuen kleinen Hund einer Freundin kennenlernte, war es allerdings um mich geschehen und ich habe mich in diese kleinen, süßen, flauschigen Clowns mit einem Herz aus Gold verliebt :) So kam ich dann nach kurzer Suche zu meinem ersten kleinen Flauschkopf Cupa :).... und die Sucht begann ..... :)

 

Seitdem leben wir für und vor allem mit unseren Hunden in einem schönen Haus mit großem Garten, ganz nah am Wald <3. Unsere süßen Mäuse sind unsere größten Lieblinge und deshalb sind sie auch immer und überall dabei.  Ob im Restaurant, bei Freunden oder natürlich bei unseren jährlichen Urlauben an der Ostsee oder in Holland. Nichts geht ohne unsere Mäuse. Sie sind die besten Begleiter die man sich nur wünschen kann und zaubern uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht <3. 

Unsere süßen Mäuse Cani, Malu, Emil, Tira und Eila - und Cupa im Herzen

Dennis - Jeanette - Lisa

 

~*~ Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, ~*~ 

~*~ hat noch nie einen Hund gestreichelt ~*~

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn