Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Emil - Vasco vom Paderauenland

Unser neustes und jüngstes Mitglied Vasco vom Paderauenland - wir nennen ihn Emil - möchte sich nun auch vorstellen :-). Er entspringt genau wie Cani aus der Zucht "vom Paderauenland" und ist am 01.11.2022 dort geboren und wohnt seit Januar 2023 bei uns im Ruhrgebiet :-).
Der kleine Emil wird hoffentlich bald unsere Zucht verstärken und darf bis dahin einfach erst einmal erwachsen werden :-). 

Er ist schon jetzt einfach ein Ebenbild von unserem Cani und auch charakterlich ähnelt er ihm wirklich sehr :-). Ich könnte auch schreiben: Lesen Sie sich doch bitte einfach die Beschreibung von Cani noch mal durch :-) Denn genau so ist Emil! 


Er ist tatsächlich nicht nur optisch das Ebenbild von Cani (die beiden sind natürlich verwandt), sondern auch von seiner Art her unserem "Opi" sooo ähnlich! Viele Charakterzüge der beiden sind absolut identisch! Emil hat auch immer Hunger, macht alles für Leckerchen, ist super leicht zu erziehen und ein sehr ausgeglichener junger Bursche :-). 
Er ist in jeder Situation total unerschrocken und neugierig, liebt es draußen zu sein und mit seinem Ball zu spielen :-). Und er liebt Alles und Jeden :-). 

 

Wir freuen uns riesig, dass der kleine Mann bei uns ist und hoffen auf ganz viele tolle gemeinsame Jahre mit ihm <3 WIr können uns keinen besseren Nachfolger für Cani vorstellen als diesen süßen und super lieben Schatz!
 

Name:                          Vasco vom Paderauenland (VK-VDH-FCI)

Rufname:                     Emil

Geburtsdatum:            01.11.2022

Gewicht:                       6 kg

Größe:                          27,5 cm

Fellfarbe:                      Schwarz

Gebiss:                          6/6 Scherengebiss (vollzahnig) 

Untersuchungen:         Patella 0/0 (VDH) ´23

                                      Frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK) ´23

                                      DNA Profil vorhanden

Zuchtzulassung:          18.02.2024 in Nidda

Titel:                              Deutscher Jugendchampion VK

                                      Deutscher Jugendchampion VDH

                                      Bundesjugendsieger 2023

                                      Herbstjugendsieger 2023

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn