Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Welpentreffen 2018 - 03. Juni 2018

Unser diesjähriges Welpentreffen fand am Sonntag bei uns im Garten statt.

Wir hatten wieder einen wunderbaren Tag mit lieben Welpenfamilien und natürlich unseren "Welpen", welche nun ja keine Welpen mehr sind, sondern tolle erwachsene Havis :-). Die netten Gespräche, das tolle Wetter und die insgesamt sechs lieben Mäuse haben den Tag einfach perfekt gemacht :-)

Die drei Geschwister aus dem A-Wurf (Amani. Alevio Alf und Aivi) haben sich ganz ganz toll entwickelt und machen ihre Familien sehr glücklich. Alle drei sind wunderschön und einfach havitypisch lieb und verspielt, wie es sich gehört :-). 
Unsere kleine Amia Heidi konnte dieses Mal leider nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder :-).

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal für die vielen tollen Geschenke bedanken, die uns die Familien gemacht haben! Jedes einzelne ist sooo klasse!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen 2019 und verbleiben bis dahin mit ganz vielen tollen Bildern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn