Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Welpentreffen 2019 - 14.07.2019

Es war wieder soweit! Am 14. Juli 2019, einem wunderbaren Tag mit trockenem und nicht zu heißem Wetter, haben wir unser diesjähriges Welpentreffen bei uns im Garten gefeiert :-). 

Es waren tatsächlich ALLE bei uns geboreren Welpen aus dem A- und dem B- Wurf da, was das allergrößte Geschenk für uns war! Es waren also 10 Babys, unsere drei großen Havis und zwei Kumpels unserer Babys mit ihren Familien da <3

Wir haben gut gegessen, viel gequatscht und eine menge Spaß gehabt :-). 

Sehr haben wir uns natürlich auch über die super tollen Geschenke gefreut, welche uns die Familien mitgebracht haben! Auch die leckeren Nachtische waren klasse! 

wir hatten diesmal auch eine Fotografin da, die unsere süßen Mäuse abgelichtet hat: Marlies von Marlies Fotografie hat viele Bilder geschossen :-) HIER könnt ihr Marlies´ Bilder sehen :-)

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit hoffentlich wieder ganz vielen unserer Babys :-) Bis dahin, müssen wir uns mit den tollen Bildern zufrieden geben und sagen bis bald :-)

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn