Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Cupa Cubana´s D-Wurf

Vater: Dt. Ch. Ricci Alcado

Mutter: Dt. J-Ch. Cupa Cubanas Bellissima Lou

D.o.B.: 10.07.2021

Stärke: 1/6 - lebend: 1/5

Unsere Malu hat uns am frühen Morgen des 10.07.2021 7 wundervolle kleine Havaneserwelpen geschenkt :-). 
Die Geburt verlief sehr gut und die frischgebackene Mama hat ihre Babys gleich ganz toll versorgt :-).

Es sind sage und schreibe 6 Mädchen und ein Junge, wir haben nicht schlecht gestaunt über die Mädelsschar :-).

Leider hatten wir ein kleines Sorgenkind dabei, unsere Denali :-( Sie hat so sehr gekämpft und wir haben über 10 Tage lang Tag und Nacht einfach alles gegeben, aber leider hat es nicht gereicht und wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen :-(. 
Zucht ist leider nicht immer nur schön, auch ganz ganz traurige Seiten gehören dazu! 

Unsere kleine Denali kurz nach der Geburt <3


Unsere 6 verbliebenen kleinen D-chen haben die Namen Deeza, Djuly, Dileni, Da Pepe, Djinny und Dina bekommen und sind prächtig herangewachsen. Mit 10 Wochen sind sie nach und nach zu ihren neuen Familien gezogen und bereichern nun dort das Leben :-). 
Wir haben mal wieder die besten Familien für unsere Babys gefunden und sagen DANKE, dass ihr so gut auf unsere Kleinen Schätze acht gebt :-). 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn