Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

              Cupa Cubana´s E-Wurf

Vater: Dt. J-Ch. Midnight Magic Black Peppino

Mutter: Dt. J-Ch. Cupa Cubanas Bellissima Lou

D.o.B.: 25.02.2023

Stärke: 2/2

 

Unsere bezaubernden kleinen E-linge haben sich am Nachmittag des 25.02.2023 auf den Weg gemacht um die große weite Welt endlich erblicken zu können :-). Mama Malu hat uns vier wunderschöne kleine Havi-Babys in den verschiedenen Tönen rot-zobel geschenkt :-). Wir sind so verliebt in die zwei kleinen dicken Burschen und in die zwei zuckersüßen Mädchen :-). Mama Malu hat das wieder einmal toll gemacht und bei Gewichten zwischen 206-250 Gramm hatte sie ordentlich zu tun. 
Nun ruht die frisch gebackene Familie sich erst einmal aus!

 

Um die Entwicklung der kleinen E-chen zu verfolgen, bitte einmal ganz nach unten scrollen.

 

Unsere E-chen sind nun alle zu ihren neuen Familien gezogen und wir freuen uns wieder einmal unbeschreiblich, was für tolle Menschen wir für unsere süßen kleinen Babys gefunden haben! Wir sagen Danke an euch alle, dass ihr unseren Schätzen so ein tolles Leben bereitet und wir hoffen auf ein ganz ganz langes und tolles Havi Leben für unsere vier kleinen E-chen :-)

 

~*~ Unsere E-chen sind 9 Wochen alt ~*~

 

29.04.2023 

Die kleinen großen E-Chen sind nun tatsächlich schon 9 Wochen alt! Die Zeit fliegt und die süßen Schätze erleben und lernen jeden Tag neue Dinge kennen :-)

Sie sind alle vier unerschrocken und aufgeschlossen, bei allem was sie entdecken :-).

Wilma ehemals Elsa
Eddi
Easy
Eddy ehemals Theo

~*~ Unsere E-chen sind 6 Wochen alt ~*~

 

08.04.2023 

Die Zeit rennt und unsere kleinen Mäuse sind schon 6 Wochen alt :-).

Nun beginnen die ersten Ausflüge nach draußen und auch dort zeigen die Babys sich wie erwartet völlig angstfrei und neugierig :-). 
Die Charaktere bilden sich jetzt voll aus und die Unterschiede der kleinen Schätze werden immer deutlicher :-) 

Alle sind auf ihre Art wundervoll <3

 

Unsere kleine zuckersüße Maus Easy sucht noch ihre perfekte Familie :-). 
Wenn Sie Interesse an unserem süßen Mädchen haben, würden wir uns über eine E-Mail mit einer Vorstellung Ihrerseits sehr freuen.

Elsa
Eddi
Easy
Einfach Theo

~*~ Unsere E-chen sind 5 Wochen alt ~*~

 

01.04.2023 

Heute sind unsere vier E-chen bereits 5 Wochen alt und nun geht es schon richtig rund, es wird gespielt und gerangelt und auch das Welpenfutter schmeckt ihnen schon sehr gut :-). Ab jetzt starten auch die ersten Besuche der neuen Familien und unsere Babys zeigen sich auch hier ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen, so wie es für kleine Havis sein soll :-).

 

Unsere kleine zuckersüße Maus Easy sucht noch ihre perfekte Familie :-). 
Wenn Sie Interesse an unserem süßen Mädchen haben, würden wir uns über eine E-Mail mit einer Vorstellung Ihrerseits sehr freuen.

Elsa - Mädchen
Eddi - Junge
Easy - Mädchen
Einfach Theo - Junge

~*~ Unsere E-chen sind 4 Wochen alt ~*~

 

25.03.2023 

Unsere vier kleinen Mäuse sind nun schon vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig :-)! 
Eines unserer kleinen Mädchen sucht wieder nach ihrer perfekten Familie, da es mit den bisherigen Interessenten nicht gepasst hat. 
Wenn Sie Interesse an einem unserer süßen Mädchen haben, würden wir uns über eine E-Mail mit einer Vorstellung Ihrerseits sehr freuen.

Elsa - Mädchen
Eddi - Junge
Easy - Mädchen
Einfach Theo - Junge

~*~ Wir freuen uns über unser Glückskleeblatt ~*~

 

25.02.2023 

Unsere Malu und der tolle Bursche Peppi sind Eltern von vier wunderschönen kleinen Welpen in der Farbe Rot-Zobel geworden :-) Es sind zwei Jungs und zwei Mädchen mit Gewichten zwischen 206-250 Gramm und alle sind fit und munter :-)

 

 

~*~ Ohne meinen Hund wäre mein Haus vielleicht etwas sauberer.....

Mein Geldbeutel wäre etwas voller .....

Aber mein Herz wäre leer! ~*~

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn