Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Welpentagebuch B-Wurf - Teil 2

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: BamBam

1.050 gr.

~*~ reserviert ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou ~*~

genannt: Malu

860 gr.

~*~ reserviert ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

938 gr.

~*~ vergeben ~*~

14.10.2018

Mit etwas Verspätung durch einen riesigen Internetausfall kann ich heute endlich die 5-Wochenbilder einstellen :-). Unsere kleinen Racker erobern nun schon unseren Wohnbereich und finden das super klasse! Auch die ersten Familien haben IHRE Babys schon ausgesucht und freuen sich schon riesig auf die süßen Mäuschen. Wie ersten Zähnchen brechen nun durch, das heißt für uns wieder alle Finger und Zehen in Sicherheit zu bringen :-). Alle Welpen entwickeln sich ganz prächtig! Nun haben auch alle Sechs die 1kg Marke geknackt und fressen schon leckeres Nassfutter :-) Und lieb und Verrückt sind auch alle sechs Mäuschen :-)

Tja und manches mal kommt es ganz anders als man denkt. Unser kleiner süßer Schatz Babbel ist wieder frei geworden. Und auch die kleine Bubu sucht noch IHRE Familie. 

 

Hier kommen nun endlich die 5-Wochen-Bilder:

 

~*~ Cupa Cubana´s Bubblegum ~*~

genannt: Babbel

1.160 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bubu ~*~

genannt: Bubu

1.075 gr.

~*~ frei ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bumblebee ~*~

genannt: Bambi

1.110 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: Boomer

1.255 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou ~*~

genannt: Malu

1.035 gr.

~*~ reserviert ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

1.090 gr.

~*~ vergeben ~*~

21.10.2018

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.... Unsere Bande ist heute schon 6 Wochen alt :-). Sie wachsen rasend schnell und die Zähne sind auch schon ordentlich spitz und pieksen, wenn die Babys uns in die Zehen beißen :-).

Wir waren mit den Kleinen bei dem herrlichen Herbstwetter auch zum ersten Mal im Garten und die Minis waren echt begeistert! Keine Spur von Angst oder Scheu, sie sind sofort losgedüst und hatten großen Spaß :-). 

Da die Mäuschen immer quirliger werden und nicht mehr still sitzen wollen, war heute ein Shooting nicht wirklich möglich.... deshalb gibt es diesmal etwas "andere" Wochenbilder der Babys. Auch gibt es diesmal eine Galerie mit einigen Bildern aus dem Garten und Schnappschüssen. 

 

Hier kommen nun die 6-Wochen-Baby-Bilder:

 

~*~ Cupa Cubana´s Bubblegum ~*~

genannt: Babbel

1.410 gr.

~*~ frei ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BuBu ~*~

genannt: Bubu

1.205 gr.

~*~ frei ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bumblebee ~*~

genannt: Bambi

1.305 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: Boomer

1.470 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou~*~

genannt: Malu

1.170 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

1.235 gr.

~*~ vergeben ~*~

28.10.2018

Huuuiiii, unsere kleinen flinken Mäuse sind heute schon sieben Wochen alt! Mittlerweile düsen sie bereits durch die halbe Wohnung und haben einen riesen Spaß dabei! Sie möchten am liebsten schon die ganze welt erobern und haben überhaupt keine Angst! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wie aufgeschlossen und freundlich alle sechs Babys sind. Unsere Welpeneltern - vorallem die Kindern - werden regelrecht belagert und abgeknutscht :-). Es ist jedes Mal zu schön mit anzusehen, wie die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit schon in sooo kleinen Welpen steckt. Die kleinen Flitzpiepen schlafen nun immer weniger und sind dafür immer mehr auf Abenteuer aus. Nächste Woche soll es noch mal richtig schön werden, sodass wir dann wieder nach draußen können. 

 

Nun gibt es erst einmal wieder die 7-Wochen-Bilder:

 

~*~ Cupa Cubana´s Bubblegum ~*~

genannt: Babbel

1.650 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bubu ~*~

genannt: Bubu

1.390 gr.

~*~ frei ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bumblebee ~*~

genannt: Bambi

1.550 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: Boomer

1.730 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou ~*~

genannt: Malu

1.320 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

1.420 gr.

~*~ vergeben ~*~

04.11.2018 Die Babys sind schon 8 Wochen alt.... Wieso rennt die Zeit so?! Bald ziehen sie schon in ihre neuen Familien und mir wird das Herz schon ganz schwer. Aber alle Mäuse haben ganz tolle Familien gefunden und deshalb wird es auch ein lachendes Auge geben :-). Schließlich können die neuen Welpeneltern es kaum noch erwarten, ihre süßen Welpchen in die Arme schließen zu können :-).

Die sechs kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig und toben sooo schön zusammen! Sie sind wirklich unglaublich lieb und es ist herrlich, ihnen beim spielen zuzuschauen! Morgen kommt dann auch schon die Tierärztin zum Impfen und Chippen der Babys..... Blöd, aber es muss ja sein.... Die Kleinen werden sicher ganz tapfer sein!

 

So, nun kommen die 8-Wochen-Bilder der süßen Mäuse: 

 

~*~ Cupa Cubana´s Bubblegum ~*~

genannt: Babbel

2.015 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bubu ~*~

genannt: Nala

1.695 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bumblebee ~*~

genannt: Bambi

1.920 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: Boomer

2.155 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou ~*~

genannt: Malu

1.595 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

1.710 gr.

~*~ vergeben ~*~

11.11.2018

Die letzte gemeinsame Woche mit unseren süßen Mäusen ist angebrochen und bald schon heißt es Abschied nehmen! Die neuen Familien freuen sich schon so sehr auf ihre kleinen Begleiter und deshalb können wir die Mäuse nach der letzten Woche mit einem guten Gefühl ausziehen lassen :-).

In der vergangenen Woche haben die Babys viel erlebt! Als erstes war unsere Tierärztin bei uns um die Welpen zu untersuchen, zu chippen und zu impfen. Sie war mehr als zufrieden mit dem Wurf und alle Babys waren wirklich tapfer! Dann kam am Donnerstag auch noch der Zuchtwart unseres Vereins und hat den Wurf abgenommen! Auch er war sehr zufrieden mit unseren kleinen Mäusen :-).

Auch haben wir die Regenpausen genutzt und haben die Babys so oft es ging nach draußen gelassen. Leider immer nur kurz, denn das Wetter ist wirklich uselig im Moment... aber die Babys finden es jedes Mal klasse! 

 

Sooooo genug berichtet, nun kommen die letzten Wochen-Fotos unserer Babys, da die Mäuse am kommenden Wochenende bereits in ihre neuen Familien ziehen :-). Hier also die 9-Wochen-Bilder:

 

~*~ Cupa Cubana´s Bubblegum ~*~

genannt: Babbel

2.375 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bubu ~*~

genannt: Nala

1.825 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bumblebee ~*~

genannt: Bambi

2.110 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s BamBam Boomer ~*~

genannt: Boomer

2.470 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bellissima Lou ~*~

genannt: Malu

1.790 gr.

~*~ vergeben ~*~

~*~ Cupa Cubana´s Bella Swan ~*~

genannt: Leni

1.905 gr.

~*~ vergeben ~*~

Mit 10 Wochen sind unsere süßen B-chen nun in ihre neuen Familien gezogen und erfreuen ihre neuen Besitzer von der ersten Minute <3 

Weiter geht es unter: Umzug in ein neues Leben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn