Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Welpentagebuch B-Wurf - Teil 1

Das erste Bild unserer B-Babys

09.09.2018

Wir dürfen stolz verkünden, unsere Eila hat uns sechs wunderbare kleine Sonntagsbabys geschenkt! Es sind drei Jungen und drei Mädchen in verschiedenen Variationen der Farbe Rot-Zobel und mit Gewichten zwischen 158 und 216 Gramm. Allen geht es sehr gut. Natürlich auch der Mama, die die Geburt innerhalb von 2,5 Stunden wieder problemlos hinter sich gebracht hat! Sie ist eine wunderbare Mama. Nach der langen Nacht müssen sich nun alle erst einmal ausruhen. In den nächsten Tagen gibt es dann die ersten Einzelbilder mit den Namen der kleinen süßen Mäuschen :-).

11.09.2018

Heute gibt es endlich die ersten Einzelbilder unserer kleinen Sonntagskinder :-)

Mama Eila war mit der Nase immer mitten drin und hat ganz genau beobachtet, was wir da mit ihren Babys anstsellen :-).

 

Hier nun die Einzelvorstellung der sechs kleinen Cupa Cubana´s B-Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt: 

 

~*~ Info: Solange bei den einzelnen Welpen nicht "vergeben" vermerkt ist, sind die Babys reserviert und noch nicht fest vermittelt ~*~

 

~*~Rüde 1~*~

~*~Cupa Cubana´s Bubblegum~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 20:35 Uhr mit einem Gewicht von 216 gr. in der Farbe Rot-Zobel

~*~Hündin 2~*~

~*~Cupa Cubana´s BuBu~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 20:58 Uhr mit einem Gewicht von 196 gr. in der Farbe Rot-Zobel

~*~Rüde 3~*~

~*~Cupa Cubana´s Bumblebee~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 21:12 Uhr mit einem Gewicht von 158 gr. in der Farbe Rot-Zobel mit Weiß

~*~Rüde 4~*~

~*~Cupa Cubana´s BamBam Boomer~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 21:30 Uhr mit einem Gewicht von 204 gr. in der Farbe Rot-Zobel

~*~Hündin 5~*~

~*~Cupa Cubana´s Bellissima Lou~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 22:30 Uhr mit einem Gewicht von 212 gr. in der Farbe Rot-Zobel

~*~Hündin 6~*~

~*~Cupa Cubana´s Bella Swan~*~

~*~reserviert~*~

Geboren am 09.09.2018 um 22:50 Uhr mit einem Gewicht von 200 gr. in der Farbe Rot-Zobel

Und hier kommen noch ein paar der ersten Gruppenbilder der süßen Bande :-)

16.09.2018

Kaum zu glauben, aber die erste Woche ist schon um! Unsere sechs kleinen Mäuschen sind nun schon sieben Tage auf der Welt und gedeihen prächtig <3. Eila ist eine so tolle Mami und versorgt die Babys mit so viel Liebe :-). Noch ist das liebste Hobby der Bande natürlich trinken und schlafen, aber ganz so lange sind sie damit nicht mehr zufrieden ;-). 

 

Hier kommen die Einzelbilder der 1. Woche:

 

~*~ Info: Solange bei den einzelnen Welpen nicht "vergeben" vermerkt ist, sind die Babys reserviert und noch nicht fest vermittelt ~*~

 

~*~Cupa Cubana´s Bubblegum~*~

316 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BuBu~*~

302 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bumblebee~*~

282 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BamBam Boomer~*~

326 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bellissima Lou~*~

296 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bella Swan~*~

334 gr.

~*~reserviert~*~

23.09.2018

Heute sind unsere B-Babys bereits 2 Wochen alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht :-). Mittlerweile haben alle sechs Mäuse die Äuglein geöffnet und gucken (noch etwas verschwommen) in die große weite Welt <3. Seitdem die Augen auf sind, merkt man wie agil die Babys werden. Sie machen erste Gehversuche auf allen vier Pfoten, was auch schon recht gut klappt. Außerdem laufen sie schon gezielt auf Mama Eila zu, wenn diese in die Wurfkiste hüpft. 

Das erste Welpchen wollte auch schon mal die Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden und ist einfach über die Eingangsleiste der Kiste nach draußen geklettert :-). Alle Babys sind super lieb und ausgeglichen und durch Mamas gute Milch wachsen alle schön zu kleinen süßen Havis heran <3. Die 500 Gramm Marke haben schon drei Babys geknackt :-).

 

Hier kommen nun die 2-Wochenbilder unserer B-chen:

 

~*~Cupa Cubana´s Bubblegum~*~

Rufname: Babbel

 494 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BuBu~*~

Rufname: BuBu

486 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bumblebee~*~

Rufname: Bambi

500 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BamBam Boomer~*~

Rufname: BamBam

546 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bellissima Lou~*~

Rufname: Malu

460 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bella Swan~*~

Rufname: Bella

520 gr.

~*~reserviert~*~

30.09.2018

Die B-Babys sind heute drei Wochen alt! Jetzt geht die Post bald richtig ab :-) Sie sind in der letzten Woche sooo flink geworden, gucken uns schon richtig an und kommen auf uns zu <3. Sie spielen auch schon fleißig miteinander und mit Mama wird auch schon richtig angebandelt :-). Gestern sind die Babys zum ersten Mal aus ihrer Wurfkiste geklettert und in einen für die nächsten Tage errichteten Mini-Auslauf gekrabbelt, den Babys gefällt es sichtlich! Bald schon wird dann der Auslauf vergrößert, sodass die Kleinen richtig toben können! 

Übrigens sind sie an "Süßheit" nicht zu übertreffen <3 Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln :-).

 

Hier kommen nun die 3-Wochenbilder der süüüßßeeennnn Mäuse:

 

~*~Cupa Cubana´s Bubblegum~*~

Rufname: Babbel

706 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BuBu~*~

Rufname: BuBu

678 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bumblebee~*~

Rufname: Bambi

704 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BamBam Boomer~*~

Rufname: BamBam

772 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bellissima Lou~*~

Rufname: Malu

642 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bella Swan~*~

Rufname: Bella

720 gr.

~*~reserviert~*~

07.10.2018

Heute sind unsere kleinen süßen Mäuse schon vier Wochen alt :-) Auch in der vergangenen Woche haben die Kleinen schon wieder solch einen großen Fortschritt gemacht und können jetzt schon richtig laufen und raufen und spielen. Sie können auch schon ganz toll hören wenn man sie lockt, weil sie es total spannend finden, wenn wir mit ihnen spielen :-).

Wir haben heute den großen Auslauf für die Babys aufgestellt, damit sie ordentlich Platz haben zum rennen und toben. Das finden sie total klasse. Jetzt sind die Kleinen auch schon länger wach als noch vor einer Woche. Jeden Tag lernen sie etwas Neues und alle sind total aufgeschlossen und neugierig und suuppperrrr lieb :-). So wünscht man sich das <3. 

 

Hier kommen nun die 4-Wochen-Bilder der Schätzchen:

 

~*~Cupa Cubana´s Bubblegum~*~

Rufname: Babbel

932 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s BuBu~*~

Rufname: BuBu

924 gr.

~*~reserviert~*~

~*~Cupa Cubana´s Bumblebee~*~

Rufname: Bambi

928 gr.

~*~reserviert~*~

Für die 4-Wochen-Bilder der restlichen Babys und alle weiteren Wochenbilder der kommenden Wochen klicken Sie bitte

HIER

Leider kann ich auf dieser Seite hier keine weiteren Bilder mehr einstellen und muss deshalb eine neue Unterseite eröffnen. Die neue Seite heißt Welpentagebuch Teil 2 und Sie finden sie als Unterpunkt unter dem Welpentagebuch Teil 1. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn