Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Umzug in ein neues Leben

Unser süßer Bubblegum heißt jetzt Babbel und ist zusammen mit seinem Bruder BamBam Boomer, jetzt Boomer, nach Rüsselsheim zu einer Familie mit einer kleinen Tochter gezogen. Die beiden Jungs haben sich von der ersten Minute an in ihrem neuen Zuhause wohl gefühlt und ergänzen sich super!

 

Unsere Bubu heißt nun Nala und ist fast um die Ecke nach Herne gezogen und hat sich natürlich auch schon super eingelebt bei ihrer neuen Familie! Wir haben sie schon wieder getroffen beim Tierarzt zur 12 Wochen Impfung :-).

 

Unser kleiner Bumblebee bleibt bei seinem Spitznamen Bambi und ist nach Köln gezogen. Er lebt nun in einer kleinen Familie und hat einen "großen Bruder" :-). Auch der kleine Mann hat sich direkt super eingelebt. 

 

Die kleine süße Bella Swan heißt nun Leni und ist praktisch nur drei Straßen weiter gezogen, bleibt also hier in Herten :-). Sie ist zu einer Familie mit drei erwachsenen Töchtern und einem neuen großen Kumpel namens Buster (ein Goldendoodle Rüde) gezogen. 

 

Na und zu guter Letzt unsere kleine Bellissima Lou, genannt Malu, ist bei uns geblieben :-). Sie hat sich direkt mit ihrer Geburt in mein Herz geschlichen und mir war klar, sie muss bleiben <3! Sie ist, genau wie ihre Geschwister eine tolle kleine unerschrockene Maus, die unser Rudel und unser Leben nun bereichert :-).

 

Wir danken allen Familien für das in uns und unsere Zucht gesetzte Vertrauen und wünschen ihnen und ihren neuen kleinen Begleitern ein wunderbares und langes gemeinsames Leben <3.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn