Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

                           Über uns

Wir, das sind Dennis und Jeanette Kühn, leben mit unseren Havi-Schätzen Cani, Tira und Eila im tiefen Westen von Nordrhein Westfalen in dem kleinen Städtchen Herten. Wir wohnen in unserem Traumhaus mit riesigem Garten direkt neben einem großen Wald, dem Katzenbusch, in dem wir täglich unterwegs sind.

 

Wir sind seit 2010 mit dem Havi-Virus infiziert......  und diesem vom ersten Tag an total verfallen.....

Es ist einfach unglaublich wie süchtig diese wunderbare Rasse mit dem Herzen aus Gold macht. Und ich bin wirklich froh, dass ich so einen tollen Mann habe, der eben dieser Sucht auch so verfallen ist :-). 

 

Wir leben für und vor allem mit unseren Hunden und für uns sind sie kleine Familienmitglieder <3. Deshalb sind sie auch immer und überall dabei.  Ob im Restaurant, bei Freunden oder natürlich bei unserem jährlichen Urlaub an der Ostsee. Nichts geht ohne unsere Mäuse. Sie sind die besten Begleiter die man sich vorstellen kann und zaubern einem jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht <3. 

 

Wir durften ein tolles Interview mit Denise Fritsch, der Autorin des Buches "Kubanischer Wirbelwind - Ein Leben mit dem Havaneser" führen.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen :-).

Das sind wir, Dennis und Jeanette mit Cani

Unsere süßen Mäuse Cani, Tira und Eila

 

~*~ Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, ~*~ 

~*~ hat noch nie einen Hund gestreichelt ~*~

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn