Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

                  Regenbogenbrücke

Cupa war unser erster eigener Hund! Er ist am 03.11.2010 in Bochum geboren und lebte seit Januar 2011 bei und mit uns.

 

Er war mein Engel und mein Seelenhund. Ich kann nur von ihm schwärmen. Cupa war ein perfekter Hund........ MEIN perfekter Hund <3

Er liebte alles und jeden, egal ob Mensch ob Tier, ob groß ob klein. Er war der perfekte Ersthund und man konnte alles mit ihm machen. Er war einfach unglaublich und wir vermissen ihn unendlich!

 

Er hat mir so viel beigebracht und ich durfte so viel von und über ihn lernen. 

Wir haben sehr schöne und leider auch manch schwere Zeiten miteinander gehabt und alles zusammen durchgestanden <3! Er hat uns die schönste und zugleich aufschlussreichste und intensivste Zeit unseres Lebens bereitet. Er bleibt für immer in unseren Herzen und wir werden ihn niemals vergessen. 

 

Leider durfte er nur drei Jahre alt werden...... Wir hätten ihn so gerne noch viele viele weitere Jahre an unserer Seite gehabt und als alten Hundeopa in den Himmel steigen lassen...... das wurde uns und unserem Cupa leider nicht gegönnt!

 

Simba aus dem Disneyfilm König der Löwen fragte seinen Vater Mufasa:

Wieso sterben die Besten immer zuerst? Sein Vater antwortet: Wenn du durch eine Blumenwiese gehst und Blumen pflückst, welche pflückst du zuerst?

Ich glaube, deshalb wurde unser Seelenhund so früh in den Himmel geholt <3

Ich liebe dich mein Babyhundcupaninchen <3<3<3

 

  R.i.P. mein Engel

    *03.11.2010     +22.02.2014

 

 

Du warst so jung, 
du starbst so früh,
wer dich gekannt, 
vergisst dich nie.

 

Wir können Tränen vergießen, weil du gegangen bist, oder wir können lächeln weil du gelebt hast.

Wir können unsere Augen verschließen und beten, dass du wiederkehrst,

oder wir können unsere Augen öffnen und all das sehen, was du hinterlassen hast.

Unsere Herzen können leer sein, weil wir dich nicht sehen können,

oder es kann voll Liebe sein, die wir mit dir geteilt haben.

Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben,

oder wir können morgen glücklich sein, wegen Gestern.

Wir können weinen und uns verschließen, leer sein und uns abwenden, oder wir können tun

was er gewollt hätte. Lächeln, unsere Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Wir können uns an dich erinnern, nur daran dass du gegangen bist,

oder wir können dein Andenken bewahren und es in unseren Herzen weiterleben lassen.

Wir lieben dich für immer und ewig <3

Cupa Cubana´s Calo 

*24.08.2020   +24.08.2020

Unser kleines C-Sternchen Calo ist still geboren und durfte leider nicht bei uns auf dieser Welt bleiben. Er wäre ganz sicher ein genau so wunderbarer kleiner Havi-Schatz geworden wie seine fünf Geschwister. Nun passt er als Engel zusammen mit unserem Cupa von oben auf uns alle auf. Wir sind unendlich traurig, dass der kleine Mann nicht bei uns groß werden durfte und schicken ganz viele Grüße in den Himmel <3. 

Cupa Cubana´s Denali

*10.07.2021   +19.07.2021

Unsere kleine süße Maus Nali durfte leider trotz allen Versuchen, alle 2 Stunden zufüttern, warm halten und kämpfen nur 10 Tage alt werden, bevor wir den Kampf verloren haben und sie gehen lassen mussten! Wie mir ein so kleiner Welpe in dieser kurzen aber unbeschreiblich intensiven Zeit ans Herzen wachsen konnte, ist unbeschreiblich! Ich hätte ihr so sehr ein wunderschönes langes Leben gewünscht, aber es gab leider keine Chance für die kleine Maus. Wir werden dieses kleine Schätzchen für immer im Herzen tragen und niemals vergessen <3!!! Sie passt nun von oben mit unseren anderen lieben Engeln auf uns und unsere Havis auf!

 

~*~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo

eine Pfote her ~*~

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn