Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Emil's Ausstellungen

Unser kleiner Schatz Emil hat seine erste Ausstellung bereits im zarten Alter von 6 Monaten sehr erfolgreich gemeistert :-). Was soll ich sagen: er macht das einfach wahnsinnig toll! Er ist wirklich ein Naturtalent und zeigt sich im Ring wirklich ganz ganz klasse :-)

Und auch die Ausstellungen in der Jugendklasse meistert er genauso souverän und erhält Bestbewertungen <3 Ich bin soooo ssuuuppperrr stolz auf ihn :-)!  

Nun läuft Emil seit kurzem in der Zwischenklasse und auch dort zeigt er sich von seiner allerbesten Seite :-) Ausnahmslos alle Richter sind begeistert von ihm und das zeigt sich auch an seinen Bewertungen :-) 

Datum

12.05.23

 

 

13.05.23

 

29.07.23

 

 

09.09.23

 

 

 

10.09.23

 

 

 

 

03.11.23

 

 

 

 

 

 

 

04.11.23

 

 

 

 

 

 

 

18.02.24

 

 

 

02.03.24

 

 

 

 

03.03.24

Ort

Dortmund

 

 

Dortmund

 

Gelsenkirchen

 

Münster

 

 

 

Münster 

 

 

 

 

Dortmund

 

 

 

 

 

 

 

Dortmund

 

 

 

 

 

 

 

Nidda

 

 

 

Oer-

Erkenschwick

 

 

Oer-

Erkenschwick

Klasse

Jüngsten

 

 

Jüngsten

 

Jüngsten


 

Jugend

 

 

 

Jugend

 

 

 

 

Jugend

 

 

 

 

 

 

 

Jugend

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen

 

 

 

Zwischen

 

 

 

 

Zwischen

Bewertung

VV1

 

 

VV1

 

VV1

 

 

V1 J.CAC, Anw. Dt. J-Ch.

 

V2 Res. J.CAC, Res. Anw. Dt. J-Ch.

 

V1 J.CAC, J.CACIB, Anw. Dt. J-Ch., Bester Jugendhund, Bundesjugendsieger, BOB

 

V1 J.CAC, J.CACIB, Anw. Dt. J-Ch., Bester Jugendhund, Herbstjugendsieger

 

V1 CAC, Anw. Dt. Ch.

 

 

V1 CAC, Anw. Dt. Ch., Bester Rüde, BOB

 

V1 CAC, Anw. Dt. Ch., Bester Rüde, BOS

 

Richter

Nikola Smolic

 

Janusz Opara

 

Hans-Joachim Dux

 

Katalin Kiss

 

 

 

Monika Kuriatac

 

 

 

Herbert Heim

 

 

 

 

 

 

Nemanja Jovanovic

 

 

 

 

 

 

Refet Hadzic

 

 

 

Torsten Himmrich

 

 

 

Rob Douma

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn