Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

              Wurfplanung und Welpen

~*~ Wir erwarten voller Vorfreude kleine Welpen von unserer Malu Anfang März 2023 ~*~

 

29.12.2022

Unsere Malu hatte ein Date mit dem wunderschönen und superlieben Gentleman Peppi und wir hoffen, dass dieses nicht ohne Folgen bleibt :-).

01.02.2023

Die erste Halbzeit der Trächtigkeit ist nun schon vorbei  und wir können uns ganz sicher auf kleine Welpen von Malu und Peppi freuen :-).

Malus Bäuchlein wächst jetzt schon ordentlich und wir sind sehr gespannt, was für süße kleine Babys uns die beiden schenken werden :-).

 

Wir freuen uns immer über frühzeitigen Kontakt und lassen Sie gern an der spannenden und aufregenden Wartezeit teilhaben :)

 

 

Unten sehen Sie Welpen aus früheren Würfen

Welpen aus unseren letzten Würfen (alle vergeben)

 

~*~ Ohne meinen Hund wäre mein Haus vielleicht etwas sauberer.....

Mein Geldbeutel wäre etwas voller .....

Aber mein Herz wäre leer! ~*~

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn