Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

             Shows und Ausstellungen

Dortmund am 14.10.2017 

Nach einem Jahr Ausstellungspause für Eila und mich, haben wir endlich wieder etwas Ausstellungsluft schnuppern können.

Wir haben auf der riesigen Internationalen Ausstellung in Dortmund wieder einen tollen Erfolg erzielt :-).

 

Eila hat in der Offenen Klasse mit vier Hündinnen ein V2 mit Res. Anw. Dt. Ch. VDH erhalten und wir sind mehr als stolz auf unsere wunderschöne Mami <3 

Sie wusste direkt wieder was sie im Ring zu tun hat und wie sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigt! Damit hat sie den Richter überzeugt :-)

 

Höckendorf am 19.11.2016

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Eila! Sie hat auf unserer letzten Ausstellung im Jahr 2016  in Höckendorf bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse ein V1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion geholt. Zusätzlich erhält sie das CAC, wird beste Hündin und zum krönenden Abschluss hat sie noch das BOB (Best of Breed) geholt. Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und damit überzeugt. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg unserer kleinen Maus :-).

 

Dortmund am 15.10.2016

 

Unsere kleine Motte Eila hat in Dortmund auf der Internationalen Ausstellung ein tolles V2 mit Anwartschaft in der Jugendklasse geholt und sich so super präsentiert :-) Ich bin mehr als stolz auf die Süße <3

 

Rostock am 02.10.2016

 

Eila holte auf der internationalen Ausstellung in Rostock ein V2 mit Anwartschaft in der Jugendklasse und hat sich trotz der langen Wartezeit super toll präsentiert. Wir sind so stolz auf unsere Maus <3 

 

Isernhagen am 27.08.2016

 

Ein V1 J-CAC mit Anwartschaft bei 7 Hündinnen in der Jugendklasse und dazu noch BESTE HÜNDIN  (BOS) ..... diesen tollen Erfolg hat unsere Eila dieses mal errungen und wir sind immer noch baff :-) Sie hat sich trotz der heißen Temperaturen so toll gezeigt! 

Ein großer Dank geht an die Richterin Frau Manja Bruse!

 

CAC Ausstellung in Langerwehe am 14.08.2016

 

Eila, unser tolles Mädchen, hat in Langerwehe ein V1 J-CAC in der Jugendklasse errungen und wir sind unglaublich stolz auf das Schnuckelmäuschen :-) Der Richterbericht ist wieder eine Wucht <3 

 

Verbandssiegerausstellung in Oer-Erkenschwick am 03.07.2016

 

Unser wunderbares Schätzchen Eila hat in Erkenschwick wieder mal alles gegeben und ein tolles V2 in der Jugendklasse errungen <3 ich bin so stolz auf meine Süße :-) 

 

Europasieger-Ausstellung Dortmund 07.05.2016

 

Die kleine Zuckerschnute Eila hat in Dortmund bei unglaublicher Konkurenz von 9 anderen Hündinnen in der Jugenklasse wieder ein V2 errungen <3 ich bin sooo stolz auf mein Mäuschen und der Richterbericht zu dem V2 ist der Wahnsinn :-) 

 

CACIB-Ausstellung Lingen 24.04.2016

 

Unsere kleine Maus Eila hat wieder ein V2 errungen! Und das bei 7 Hündinnen in der Jugendklasse :-) Wir freuen uns riesig <3

Ausstellung Oer-Erkenschwick 20.+21.02.2016

 

Wir waren nach langer Pause endlich wieder auf einer Ausstellung. Cani hat 2 mal ein V3 errungen und Eila hat bei ihrer aller ersten Ausstellung und bei 9 Hündinnen in der Jugendklasse mit grade mal 9 Monaten ein V2 errungen <3 Wir sind so stolz auf unsere beiden Mäuse und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ausstellungen :-)

 

~*~ Das Glück beginnt mit einer nassen Nase und endet mit einem

wedelnden Schwanz ~*~

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn