Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

Cani vom Paderauenland

Cani ist unser Sonnenschein und mein Herzenshund.

Er ist am 29.05.2012 in Paderborn in der Zucht "vom Paderauenland" geboren und lebt seit August 2012 bei uns.

Er hat einen unbeschreiblich tollen Charakter und ist unglaublich liebevoll und sanft und trotzdem aufgeweckt und Lustig. Eben ein richtiger Havaneser :-)

 

Cani ist immer dann zufrieden, wenn er bei uns sein kann. Er schmust für sein Leben gern, ist mega freundlich, offen und sehr gelehrig. 

Draußen sind seine Lieblingsbeschäftigungen rennen und toben..... und danach eine Runde chillen :-). Er liebt Kinder, genau wie andere Hunde sowie Hasen und Katzen zählen zu seinen Freunden. Auch Dogdancing macht ihm riesigen Spaß und wir waren schon auf dem einen oder anderen Turnier erfolgreich :-)

 

Er ist unglaublich freundlich, das erwähnte ich glaube ich schon mal :-) und sein Blick sagt einfach mehr als 1000 Worte. 

Cani ist ein toller kleiner Begleiter und ein Schatz auf allen Ebenen, will jedem gefallen und lässt sich von Groß und Klein gerne betüddeln :-). Unsere Besucher werden von ihm regelrecht belagert weil er immer zu geschtreichelt werden möchte, das ist sein Markenzeichen <3.

 

Ich könnte noch so viel über ihn berichten und es würde doch nicht annähernd das beschreiben, was und wie er wirklich ist....... Die jenigen die ihn kennen, wissen genau was ich meine <3. Er ist einfach ein Havaneser mit dem Herzen aus Gold <3

Wir möchten ein ganz tolles und unendlich langes Leben mit ihm verbringen! 

 

Mittlerweile ist unser Cani ein kleiner Opi und immer noch ganz genauso lieb, verschmust und wundervoll :-) 

_______________________________________________________________

 

Name:                          Cani vom Paderauenland (VK-VDH-FCI)

Rufname:                     Cani

Geburtsdatum:            29.05.2012 

Gewicht:                       5,5 kg

Größe:                          25,5 cm

Fellfarbe:                      schwarz

Gebiss:                          6/6 Scherengebiss

Untersuchungen:         - Patella 0/0 (VDH)

                                      - frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

                                      - DNA-Profil vorhanden (Biofocus)

                                      - reinerbig Langhaar (Laboklin)

Zuchtzulassung:          - Uneingeschränkt zuchttauglich im VK-VDH-FCI 

                                      - angekört im VK-VDH-FCI 

                                      - Mittlerweile im Ruhestand :-)

__________________________________________________________________

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn