Cupa Cubana´s Havaneser
Cupa                                             Cubana´sHavaneser

aktualisiert am 03.03.2024

VK Ausstellung Oer-Erkenschwick 2024

Unser kleiner schwarzer Blitz Emil hat den Showring sowas von gerockt!!!

In Oer-Erkenschwick hat er sich am Samstag gegen eine sehr starke Konkurrenz von 33 Havanesern durchgesetzt und hat das BOB (Best of Breed) errungen.

Am Sonntag wurde er bester Rüde und hat das BOS (Best Opposite Sex) erhalten.

Ich bin so unglaublich stolz auf diesen kleinen Burschen, das kann ich gar nicht in Worte fassen :-) 

Ein großer Dank geht an die Richter Herr Himmrich und Herr Douma :)

Erste Ausstellung 2024

Wir waren mit unserem Emil in Nidda zu unserer ersten Ausstellung im Jahr 2024 :) Er ist dort das erste Mal in der Zwischenklasse gelaufen und hat gewonnen und ein V1 erhalten :) Wir sind wie immer mega mega stolz auf unseren kleinen Burschen :) Er zeigt sich einfach soooo toll im Ring und begeistert damit die Richter :) 

Außerdem hat der kleine Schatz danach noch die Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden :) Auch der ZZP Richter war unglaublich begeistert von ihm :)

Toll gemacht kleiner Schatz <3

Bundessieger- und Herbstsiegerausstellung Dortmund 2023

Unser kleiner Schatz Emil hat zwei Tage nach seinem ersten Geburtstag in Dortmund so ziemlich alles abgeräumt, was man nur abräumen kann :-) Wir sind unendlich stolz auf unseren kleinen Kerl <3

Er hat am Freitag und am Samtag jeweils ein V1 in der Jugendklasse erhalten! Somit hat er nun alle Vorraussetzungen für den deutschen Jugendchampion VK und für den deutschen Jugendchampion VDH erfüllt, ist Bundesjugendsieger und Herbstjugendsieger und wurde an beiden Tagen bester Jugendhund! 

Und zur Krönung hat er am Freitag in der Endrunde noch das BOB (Best of Breed) gegen eine starke Konkurenz errungen :-)

August 2023

Wir hatten einen tollen Urlaub in Holland und die Havis hatten einen riesen Spaß am Strand :-)

Mai 2023

Die E-Babys sind nun zu ihren neuen Familien gezogen und erkunden jetzt die große weite Welt :-)

April 2023

Die E-Babys und auch alle anderen Cupa Cubana's Havaneser wünschen

25.02.2023

Unser Welpenkörbchen hat sich gefüllt und es wuselt endlich wieder in der Wurfkiste :-)

Malu und Peppi sind Eltern von 4 wunderschönen Welpen geworden <3

Mehr unter Wurfplanung und Welpen :-)

Februar 2023
Voller Vorfreude dürfen wir uns auf kleine Welpen von unserer süßen Malu und dem wunderschönen Rüden Peppino freuen :-)

Ab Anfang März wuselt es endlich wieder in der Wurfkiste :-)

Dezember 2022

~*~ Wir hoffen auf Welpen im März 2023 ~*~

Näheres dazu unter "Wurfplanung"

November 2022

~*~ Wir planen Welpen im Frühjahr 2023 ~*~

Näheres dazu unter "Wurfplanung"

 

September 2021

Unsere D-Babys sind bereits in ihre neuen Familien gezogen 

Im Jahr 2021 gibt es bei uns keine weiteren Welpen mehr

November 2020

Unsere C-Welpen sind nun alle zu ihren neuen tollen Familien gezogen <3

 

 August 2020

Unsere Welpen haben das Licht der Welt erblickt <3

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie im Welpentagebuch :-)

Alle Welpen haben bereits tolle Familien gefunden <3

 Juli 2020

Wir erwarten Welpen im August 2020

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie im Trächtigkeitstagebuch :-)

 Mai 2020

Unser diesjähriges Welpentreffen musste aufgrund von Corona leider erstmal abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hoffen, dass wir das Treffen schnellstmöglich nachholen können.

Januar 2020

 

Nun ist das neue Jahr angebrochen und wir haben die Homepage aktualisiert. Malu war im letzten Jahr mehrere Male erfolgreich auf Ausstellungen! Wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus und hoffen, dass das neue Jahr so erfolgreich weitergeht, wie das Alte endete.

Mehr Infos unter Malu´s Ausstellungen :-)

Dezember 2019

 

Die Cupa Cubana´s Havaneser wünschen allen Freunden, Welpenfamilien, unserer Familie und allen Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Liebe, Spaß und Überraschungen <3 

September 2019

 

Unsere sechs süßen B-chen werden am 09.09.2019 schon ein Jahr alt <3 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Unter B-Wurf gibt es neue Bilder vom ersten Geburtstag unserer Süßen!

Happy Birthday meine kleinen Mäuse <3

 

WELPENTREFFEN 2019

Endlich ist es soweit, die Bilder unseres Welpentreffens 2019 sind online :-)

Schaut HIER!

Außerdem hatten wir eine Fotografin bei unserem Welpentreffen, die die süßen Mäuse abgelichtet hat :-) schaut selbst:

Marlies Fotografie! 

v.l.n.r. Bambi, Nala, Leni, Malu, Eila, Boomer, Babbel

Juli 2019

 

Unser diesjähriges Welpentreffen fand am 14.07.2019 wie gewohnt bei uns im Garten statt :-) 
ALLE unsere Babys waren da und wir haben uns soooo darüber gefreut :-) Bald gibt es auch Bilder vom Treffen :-)

 

Januar 2019

Es gibt neue Bilder von den B-chen :-)

HIER

Außerdem hat Malu endlich ihre eigene Seite bekommen <3

HIER

Dezember 2018

~*~ Die CC-Havaneser wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 ~*~

Dezember 2018

~*~ Unsere Welpen haben alle wundervolle Familien gefunden und sind bereits in ihrem neuen Zuhause eingezogen ~*~

September 2018

~*~ We proudly present - Cupa Cubana´s B-Babys ~*~

Hier geht es zum Welpentagebuch

August 2018

~*~ Jippiiiii wir erwarten Welpen im September ~*~

Zu unserem Trachtigkeitstagebuch geht es hier entlang

Trächtigkeitstagebuch

August 2018

~*~ Jippiiiii wir erwarten Welpen im September ~*~

Huhu, ich bin ein Havi-Baby <3

Juli 2018

<3 Unsere süße Maus Eila hatte ein Date mit Ricky <3

<3 Wir hoffen, dass bald wieder zuckersüße Havaneser-Welpen bei uns rumwuseln <3

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht melden Sie sich gern schon jetzt bei uns.

Juni 2018

Wir hatten vor einigen Tagen ein wunderbares Fotoshooting mit der lieben Esther von *Fellfarben Tierfotofragie* schaut mal, was für tolle Bilder Esther geschossen hat: Klick hier

Dieses Bild wird bald einen Langhaarhunde-Kalender schmücken und ich bin sehr stolz, dass Esther unsere Havis dafür ausgesucht hat <3

Mai 2018

Bitte beachten Sie:

Momentan gibt es immer wieder Probleme mit unserem Telefonanschluss, sodass uns viele Anrufe nicht erreichen, ohne dass wir davon wissen. Sollten wir nicht ans Telefon gehen und auch nicht zurück rufen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Mai 2018

Durch die neue Datenschutzverordnung habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, unser Gästebuch von der Homepage zu entfernen. Ich bedanke mich nochmals bei allen Freunden und Bekannten für Ihre lieben Kommentare. 

April 2018

Wow, unsere Eila hat auf der CACIB-Ausstellung in Lingen richtig abgeräumt! Sie wurde wieder beste Hündin und zusätzlich hat sie das BOB geholt (Bester Vertreter der Rasse Havaneser)! Mehr geht nicht :-)! Hier gibts weitere Infos!

April 2018

Endlich ist der Frühling da!

Die Havis hatten großen Spaß im Garten und haben die ersten Sonnenstrahlen wahrlich genossen <3

Viele weitere Bilder gibt es HIER!

März/April 2018

 

Die Cupa Cubana´s Havaneser wünschen allen Freunden, Bekannten und den Besuchern unserer Homepage frohe Ostertage <3

März 2018

 

Nur wenige Tage liegen zwischen eisig kaltem Wind und angenehm warmen Sonnenschein. Unsere Sandschnuten freuen sich über das schöne sonnige Wetter und wünschen allen Besuchern einen schönen Frühlingsanfang <3

März 2018

 

Es ist frostig kalt hier im "Pott" und wir müssen uns trotz des wunderbaren Sonnenscheins dick anziehen. Unseren drei Mäusen macht das Wetter aber gar nichts aus, sie lieben es auch bei diesen Temperaturen draußen zu sein :-)

Februar 2018

11. Februar 2018 

~*~ Hipp Hipp Hurra ~*~ 

Unsere kleinen Mäusekinder Amani, Alevio Alf, Aivi und Amia Heidi aus dem A-Wurf werden heute schon 1 Jahr alt <3

Wir und natürlich auch ihre Mama Eila gratulieren unseren vier Babys ganz ganz herzlich und wünschen ihnen einen wunderbaren Geburtstag, viele Streicheleinheiten und tolle Leckerlies <3. 

~*~ Happy Birthday ~*~

Amani, Alevio Alf, Aivi und Amia Heidi mit Mama Eila (v. l. n. r.)

Januar 2018

Dezember 2017

Oktober 2017 

Nach einem Jahr Ausstellungspause für Eila und mich, haben wir auf der Ausstellung in Dortmund wieder einen tollen Erfolg erzielt :-). Mehr gibt´s hier.

September 2017 

Das A-chen Welpentreffen hat bei bestem Wetter am 10.09.2017 bei uns im Garten stattgefunden und wir haben uns sehr gefreut, dass alle vier Babys mit ihren Familien vorbeigeschaut haben :-) Bilder vom Treffen gibt es hier!

August 2017 

Unsere A-Babys sind nun schon ein halbes Jahr alt und wir haben ganz viele tolle Bilder von ihnen bekommen <3 HIER sind sie zu finden :-)

Juni 2017 

Die Vier- und Zweibeiner der Cupa Cubana´s Havaneser haben einen wundervollen und sonnigen Urlaub an der Ostsee verbracht :-) 

April 2017

<3 Unsere Welpen haben alle ein wunderbares Zuhause gefunden <3

Februar 2017

11.02.2017

Nun kommt Leben in die Wurfkiste :-)

Wir haben wundervolle Welpen von unserer Eila und dem hübschen Enyo <3

Schauen Sie doch mal in unserem Welpentagebuch vorbei.

<3 Unsere Havi-Babys mit 2 Wochen <3

Februar 2017

 

Die Cupa Cubana´s Havaneser senden mal wieder liebe Grüße an alle Besucher unserer Homepage :-)

Januar 2017

Jiiiiippppppiiiii !!!!

Voller Stolz dürfen wir verkünden, das Date von Eila und Enyo trägt wunderschöne kleine Früchte <3

Wir erwarten Havi-Welpen um den 11. Februar 2017 :-)

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie in unserem

 TRÄCHTIGKEITSTAGEBUCH!

Januar 2017

 

Die Cupa Cubana´s Havaneser wünschen allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2017!

 

Dezember 2016

Dezember 2016

Dezember 2016

 

~*~ Unsere Eila hatte ein Date mit ihrem Auserwählten ~*~

Wir sind sehr gespannt und hoffen auf süße Havi-Babys um den 11. Februar 2017 

Mehr unter "Wurfplanung & Trächtigkeitstagebuch"

 

November 2016

 

!!!! Jippiiii wir sind unglaublich glücklich !!!!

Unser Mäuschen Eila hat auf der Ausstellung in Höckendorf zusätzlich zu dem tollen Ausstellungserfolg auch noch ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten :-) Wir sind soooo stolz auf unser tolles kleines Mädchen <3

November 2016

 

19.11.2016 CAC Höckendorf

Unsere Eila hat auf der CAC Ausstellung in Höckendorf einen unglaublichen Erfolg errungen. Sie ist beste Hündin UND bester Havaneser (BOB) geworden. Mehr unter "Ausstellungen"

Oktober 2016

 

16.10.2016 Dortmund

Wir sind unglaublich stolz auf unser Mäuschen Eila! Sie hat auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund wieder einen tollen Erfolg erzielt :-) Mehr unter "Ausstellungen"

Oktober 2016

 

02.10.2016 Rostock

Eila hat sich auf der Internationalen Ausstellung in Rostock wieder von ihrer besten Seite gezeigt :-) Mehr unter "Ausstellungen"

Oktober 2016

 

Wir waren im Urlaub an der Ostsee und hatten viel Spaß am Meer :-)

 

September 2016

 ~*~ Jippiiiiii ~*~

~*~ Unsere Eila ist nun offiziell Deutscher Jugendchampion VK ~*~

Wir freuen uns riesig :-) 

August 2016

 

27.08.2016 Isernhagen

Eila hatte auf der Ausstellung in Isernhagen einen riesen Erfolg <3

Mehr unter "Ausstellungen"

 

August 2016

 

Wir durften ein tolles Interview mit Denise Fritsch, der Autorin des Buches "Kubanischer Wirbelwind - Ein Leben mit dem Havaneser" führen.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen :-)

 

August 2016

 

14.08.2016 Langerwehe

Wir haben wieder einen neuen Ausstellungserfolg zu verkünden :-)

Mehr unter "Ausstellungen"

 

Juli 2016

 

Wir waren in Oer-Erkenschwick zur Verbandssiegerschau des VK und unsere Eila hat sich wieder ganz toll präsentiert :-) Mehr unter "Ausstellungen"

 

Juni 2016

 

<3 Unser langersehnter Zwingerschutz ist eingetroffen <3

Unser Name ist nun international beim VK-VDH-FCI geschützt und lautet

~*~ Cupa Cubana´s Havaneser ~*~ 

 

Mai 2016

 

Wir waren in Dortmund zur CACIB- und Europasieger-Ausstellung und haben schon wieder neue Ausstellungserfolge zu verkünden. Mehr unter "Ausstellungen" :-) 

 

April 2016

 

Wir waren auf der CACIB-Ausstellung in Lingen und haben wieder tolle Ausstellungserfolge zu verkünden. Mehr unter "Ausstellungen" 

 

Februar 2016

 

Wir haben neue Ausstellungserfolge zu verkünden. Mehr unter "Ausstellungen", "Canis Ausstellungen" und "Eilas Ausstellungen" :-)

 

Dezember 2015

 

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

 

Dezember 2015

 

Nun ist es tatsächlich amtlich und wir dürfen voller Stolz berichten, dass wir unseren Traum vom eigenen Haus endlich (nach langem Warten) leben können. Ab Januar 2016 heißt es sanieren und renovieren und ab April 2016 wohnen wir dann mit unseren süßen Fellnasen in einem bezaubernden Haus auf einem großen Grundstück mit noch größerem Garten zum toben, toben und nochmal toben :).

 

Dezember 2015

 

Wir freuen uns unglaublich :) :) :) Wir waren heute mit Cani in Grasberg zur Zuchtzulassung und er hat diese mit Bravour und uneingeschränkt bestanden.

<3<3<3 Wir sind soooo unsagbar stolz auf unseren Schatz <3<3<3

 

 

Januar 2015

All den Besuchern unserer Homepage, unseren Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes neues Jahr 2015 :-)

 

 

Dezember 2014

 

Wir wünschen all unseren vier- und zweibeinigen Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 <3

 

28.12.2014

Wir haben SCHNEE :-) 

_______________________________________________________________

 

November 2014

 

03.11.2014

Heute schicken wir 1000 Küsse in den Himmel.......

Unser Engel Cupa wird heute 4 Jahre alt und wir wünschen ihm ganz viel Spaß mit all seinen Freunden dort oben im Regenbogenland :-*

Alles Liebe kleiner Schatz und wünsch dir was ganz tolles <3 

 

_______________________________________________________________

 

 

Mai 2014

 

29.05.2014

Unser kleiner schwarzer Schatz Cani vom Paderauenland feiert heute seinen 2. Geburtstag <3 Wir wünschen dir alles Liebe und Gute kleiner Mann <3 Bleibt bitte noch ganz lange bei uns, du hast so viel von deinem Freund Cupa übernommen <3 

 

22.05.2014

Wir waren auf einem tollen Havanesertreffen mit vielen lieben Menschen und ganz vielen tollen Havis. Dort sind sehr sehr schöne Fotos von Hans Schovers entstanden. Die Bilder sind unter "Galerie

-> Hans Surfer Photography" zu finden. 

 

________________________________________________________________

 

 

Februar 2014

 

22.02.2014

Unser geliebter Eisbär Cupa musste völlig unerwartet und viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen......

Dort wartet er nun auf uns. Wir lieben dich über alles und du bist für immer in unseren Herzen <3

 

Zwei Wochen bevor er uns leider verlassen musste hat ein guter Freund noch wunderschöne Bilder von ihm gemacht <3 Die Bilder sind unter "Galerie -> Pictures, Musik & More" zu finden.

_____________________________________________________________

 

Januar 2014

 

30.01.2014

Wir bereiten uns fleißig auf das Dogdance-Turnier in Dormagen im August vor. Es ist unser erstes Turnier und wir sind schon ein wenig aufgeregt. Cani ist ein Naturtalent und lernt ein neues Kommando in kürzester Zeit, wie es sich für einen Havaneser gehört :-).

 

27.01.2014

Wir sind am Sonntag den 02.02.14 zum schauen und stöbern auf der Ausstellung in Castrop-Rauxel. 

 

01.01.2014

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Bekannten ein frohes und glückliches neues Jahr 2014! Viel Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg!

 

_____________________________________________________________________

 

November 2013

 

03.11.2013

Cupa wird heute drei Jahre alt.

Wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag Großer <3

Bleib genau so wie du bist mein Schatz <3

_____________________________________________________________________

 

Juni 2013

 

01.06.2013

Wir waren gestern beim Tierarzt. Cani hatte einen Termin zur Patella-Untersuchung. Wir verkünden stolz das Ergebnis: 0/0

_____________________________________________________________________

 

Mai 2013

 

29.05.2013

Cani wird heute ein Jahr alt.

Wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag kleiner Schatz und freuen uns auf ganz viele weitere Jahre mit Dir <3

 

05.05.2013

Es gibt neue Bilder von Cupa und Cani in der Galerie

 

04.05.2013

Wir waren auf der Nationalen Ausstellung in Oldenburg. Wir sind in der Jugendklasse mit sechs anderen Rüden gelaufen und haben ein V (vorzüglich) errungen. 

 

__________________________________________________________________ 

 

April 2013

 

28.04.2013

Am 31.05.2013 werden wir nach Dortmund zum Tierarzt fahren und dort wird Cani dann auf PL und auf erbliche Augenerkrankungen untersucht.

 

28.04.2013

Wir sind für die Internationale Ausstellung in Dortmund am 11.05.2013 in der Jugendklasse gemeldet.

 

27.04.2013 

Wir sind für die Nationale Ausstellung in Oldenburg am 04.05.2013 in der Jugendklasse gemeldet.

 

27.04.2013

Unsere neue Homepage ist endlich online. Wir wünschen allen viel Spaß beim stöbern.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Kühn